ZEN ZEN

ZEN ZEN Immer frisch und lecker!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 770 Bewertungen
18 Jun 2021 um 14:42 The food was coming after 1:30 mins. It is not possible to have that sevice. The person I the restaurant just say, wait.
16 Jun 2021 um 9:46 Kamen erst nach 90min und bei einem Gericht fehlte die dazugehörige Soße. Da sie offiziell schon geschlossen hatten konnte man auch niemanden mehr erreichen.
13 Jun 2021 um 19:41 Der gekochte Thunfisch war ziemlich trocken, sah nicht frisch aus. Die Stäbchen wurden vergessen und wir haben 2 kleine Päckchen Sojasoße bekommen. Die Edamame waren nicht gesalzen. Alles in allem eher unzufrieden. Frisch stelle ich mir anders vor.
13 Jun 2021 um 10:17 Ich habe bestellt es hat 28min gedauert also sehr schnell, jedoch als wir da waren gab es sehr viel Stress sie waren alle sehr nett aber es war voll und schlecht geplant. Das Essen war mega nice aber in meine Bestellung wurde 1 Sache vergessen... musste w
11 Jun 2021 um 9:58 mega lecker und teilweise die schnellsten liefrungen die ich je bekommen hab :) einfach super!
9 Jun 2021 um 5:14 Sehr leckeres Essen, sehr netter Lieferant !
6 Jun 2021 um 12:45 Das Essen kam heiß und frisch an.Ich musste etwas länger warten,aber da ich Samstags Abends bestellt habe,war das für mich völlig O.k. !
28 Mai 2021 um 11:06 Wir haben für eine bestimmte Uhrzeit bestellt, das Essen kam aber leider eine halbe Stunde früher. Sonst war das Essen lecker, es gab aber leider viel weniger Soße dabei als sonst. Das war traurig.